Anzeigen-Vertrieb im Wandel
Viele Verlage in Deutschland kämpfen mit den Folgen der Corona-Krise und den dadurch entstandenen personellen Engpässen – insbesondere im Bereich Vertrieb. stellenanzeigen.de und die LIMBECK Group wollten wissen, welchen neuen Herausforderungen sich die Verlagsbranche und ihre Beschäftigten im Vertrieb stellen müssen.
Die Ergebnisse unserer aktuellen Umfrage zeigen, dass die Corona-Pandemie viele Veränderungen des Arbeitslebens und der -einstellung mit sich gebracht hat. Auch der Arbeitsmarkt 2021 hat sich – pandemiebedingt – rasant und grundlegend verändert.
In unserem Whitepaper „Anzeigen-Vertrieb im Wandel der COVID-19 Pandemie“ finden Sie alle Insights zur Auswertung der Umfrage sowie die Einschätzung unserer Anzeigen-Experten zu der aktuellen Stellenmarkt-Situation für das Jahr 2022.
Unsere Umfrage konzentriert sich auf folgende drei Themenschwerpunkte:
Der erste Themenblock beschäftigt sich mit den Veränderungen durch die COVID-19-Pandemie auf die Verlagsbranche sowie wie diese darauf reagieren. Im zweiten Schwerpunkt durchleuchten wir die Maßnahmen und Prozesse im Anzeigen-Vertrieb von Verlagen. Der letzte Abschnitt der Umfrage befasste sich mit der Entwicklung der Arbeits- bzw. Stellenanzeigen-Markt in 2021/2022.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schmökern unserer Auswertung.
Eröffnen Sie regionalen Arbeitgebern die Chance, digital zu glänzen!
Unterstützen Sie Ihre Inserenten bei der optimalen Positionierung ihrer Jobanzeige und Arbeitgebermarke. Unsere Devise hierbei lautet: Maßgeschneidert statt 08/15.
Unsere vielfältige Produktwelt ist daher passgenau auf Ihren aktuellen Bedarf zugeschnitten. All unsere Lösungen können im individuellen Layout und im Corporate Design des jeweiligen Unternehmens gestalten werden.