- Tags: Event, Stellenanzeigen, Verlage
CSS24 Cologne Sales Stage: Exklusiver Austausch von Wissen und Erfahrungen im Sales
Die #CSS24 Cologne Sales Stage in Köln war ein voller Erfolg und brachte Verlage aus ganz Deutschland zusammen. Organisiert wurde die Veranstaltung von idaris, dem Experten für 360-Grad-Beratung und intelligente Jobbörsen-Technologien, Stellenanzeigen und Online-Marketing. Mit über 25 Jahren Erfahrung am Markt ist idaris einer der führenden Anbieter von White-Label-Portalen in Deutschland.
Sehen & hören Sie selbst!
Begrüßung und Experteneinblicke zu digitaler Innovation und KI
Moderatorin Céline Rudelle begrüßte die Gäste bei strahlendem Sonnenschein in der Kölner Orangerie gemeinsam mit den Kollegen von idaris. Philipp Depiereux, Geschäftsführer von ChangeRider und Autor, teilte seine Erkenntnisse über das amerikanische Mindset, stellte sein Buch „Weltmutführer“ vor und eröffnete die Veranstaltung mit einem Videogruß aus Los Angeles.
Dennis Güth, Executive Account Director der wob AG, betonte die Bedeutung des generationenübergreifenden Zusammenspiels als Erfolgsmodell für den digitalen Service Provider.
Roman Briker, Organisationspsychologe und Assistant Professor for Organizational Behavior and HRM am Department of Organisation, Strategy and Entrepreneurship der Universität Maastricht, präsentierte wissenschaftliche Studien rund um KI und zeigte auf, dass KI Zeit spart, die Qualität erhöht und den Output steigert.
Networking und neueste Vertriebsstrategien: Highlights der #CSS24 Cologne Sales Stage
Bernd Vermaaten, Geschäftsführer von billiger.de, gab uns einen Einblick, wie sie mit Paid Traffic die Conversion steigern. Markus Röder, Leiter der Vermarktung bei der Nordwest Media NWZ zeigte uns, dass auch andere Verlage sehr gute Stellenmarktverkäufe machen. Marcel Pfenning, Trainer, TEDx Speaker und Gründer von DeepX, hielt einen fesselnden Vortrag über die Entwicklung der Verkaufspsychologie in den letzten 50 Jahren.
Alexander Bliecke, Manager Field Sales bei Lieferando, teilte seine Erfahrungen unter dem Motto “Data is king”. Benjamin Homann, CEO und Co-Founder der BeSocial GmbH, zeigte uns, wie ein über 60-jähriger Top-Seller ein Social Media Business von Grund auf aufbaut. Marvin Bührmann, Gründer und CEO von AddSales, zeigte uns, wie man KI als Vertriebsassistent einsetzt.
Die #CSS24 Cologne Sales Stage war eine tolle Gelegenheit zum Lernen, Netzwerken und Inspirieren. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, die natürlich wieder von idaris mit ihrer Expertise und ihrem Engagement für das Recruiting-Business organisiert wird.